Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham & Xavier Naidoo: wieder gemeinsam auf der Bühne

Moses Pelham & Xavier Naidoo: wieder gemeinsam auf der Bühne

26.11.2012 - 05:15 Uhr

Frankfurt - Moses Pelham und Xavier Naidoo sind seit diesem Jahr wieder Freunde.

Zuvor herrschte zwischen den Musikern wegen Rechtsstreitigkeiten zwölf Jahre Funkstille. Die Versöhnung führte ein gemeinsamer Freund der beiden herbei. Moses sagte Vox dazu: "Xavier und ich haben einen gemeinsamen Freund, der einfach wollte, dass wir uns wiedersehen. Er hat es von langer Hand mit viel Energie, Liebe und viel Aufwand geplant." Im März hätten die beiden sich getroffen und daraus sei auch gleich ein Song entstanden: "Halt aus". Diesen Track performten Xavier und Moses nun gestern (25.11.) bei "The X Factor". Zum ersten Mal seit 13 Jahren standen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. Moses meinte zu dieser Wiedervereinigung: "Ich finde es einfach großartig, dass es passiert. Das ist für mich ein historischer Moment, der dokumentiert, was mit Liebe und gutem Willen möglich ist."

Der Song "Halt aus" ist übrigens auf Moses Pelhams neuem Album "Geteiltes Leid III" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen