Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & LeAnn Rimes: Duett?

Snoop Dogg & LeAnn Rimes: Duett?

16.04.2008 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg und LeAnn Rimes haben sich anscheinend gesucht und gefunden.

Obwohl sich die beiden am Montag (14.04.) erst zum ersten Mal richtig unterhielten, schmieden sie schon jetzt gemeinsame Pläne. LeAnn würde nämlich gerne ein Duett mit dem Rapper aufnehmen, so das amerikanische "People"-Magazin. Die Sängerin erklärte kurz nach dem Treffen: "Man kann nie wissen, vielleicht gibt es schon bald ein Duett mit Snoop und mir. Ich schließe gar nichts aus!"

Snoop Dogg und LeAnn Rimes trafen sich am Montag (14.04.) bei den Country Music Television Awards. Im Nachhinein sagte er über Rimes: "Sie ist so wunderschön! Wow, wow, wow!!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen