Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: geehrt von Duett-Partnern

Snoop Dogg: geehrt von Duett-Partnern

20.05.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat schon mit etlichen Größen im Musikgeschäft zusammengearbeitet: Katy Perry, Dr.

Dre, Jay-Z oder auch David Guetta. Und darauf ist der Rapper auch mächtig stolz. Immerhin wird nicht jedem Musiker die Ehre zuteil, mit echten Weltstars ins Studio gehen zu dürfen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Für gewöhnlich lass ich eben geschehen, was geschehen soll. Eine Menge dieser Typen haben einen vollen Terminkalender, und eigentlich passieren solchen Sachen nur dann, wenn wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind. Und wenn ein Künstler es auf die nächste Ebene hieven will - dann machen wir das eben. Ich fühle mich einfach geehrt, wenn andere Künstler Teil meines Projekts sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen