Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & David Beckham: neues Designer-Duo?

Snoop Dogg & David Beckham: neues Designer-Duo?

15.01.2008 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg und David Beckham wollen eine eigene Hausschuh-Kollektion auf den Markt bringen.

Bis es aber soweit ist, könnten noch ein paar Jährchen vergehen. Erst an dem Tag, an dem Snoop seine letzte Zeile gerappt, und Beckham sein letztes Tor geschossen hat, werden sie ihre neue Geschäftsidee umsetzen, so der Musiker gegenüber der Zeitung "The Mirror". Wörtlich sagte er: "Ich habe ihm zu Weihnachten ein Paar Hausschuhe zugeschickt. Er schoss dann ein Foto davon, und schickte mir es. Es sah wirklich toll aus. Jetzt haben wir bereits besprochen, selbst Hausschuhe herzustellen. Aber erst, wenn ich nicht mehr rappe, und er nicht mehr Fußball spielt."

Aber auch für 2008 hat Snoop Dogg große Pläne. Der Rapper sagte, er wolle eine neue Modelinie gründen. Zudem will Snoop Dogg einige Lebensmittelläden eröffnen. Und sollen - wie könnte es anders sein - "Snoopermarkets" heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen