Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg tritt für Soldaten auf

Snoop Dogg tritt für Soldaten auf

13.07.2005 - 10:39 Uhr

Honolulu - Rap-Star Snoop Dogg sorgt in gut einer Woche für die Unterhaltung von Soldaten auf Hawaii. Der Rapper tritt nämlich beim zweitägigen Event "Bodog Salutes The Troops" auf, das für die auf Honolulu stationierten Us-Soldaten abgehalten wird.

Das Konzert findet vom 22. bis zum 23. Juli statt. Snoop wird nicht der einzige Star sein, der dort zu sehen ist. Model Estella Warren ist dabei, Schauspielerin Shannon Elizabeth oder Jorge Garcia, der Star der Us-Serie "Lost". Der Erlös des Events kommt der Stiftung "Fisher House" zu Gute. Die Vereinigung kümmert sich um die Familien und die Hinterbliebenen der Soldaten.

Im Mai durfte Snoop Dogg an der britischen Elite-Universität Oxford eine Rede halten. Dort sprach er über das Thema Drogen. Sinn und Zweck dahinter: Snoop Dogg sollte die jungen Leute zum Nachdenken und kritischen Umgang mit Rauschmitteln anregen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen