Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Träume werden Wirklichkeit

Snoop Dogg: Träume werden Wirklichkeit

24.04.2008 - 19:33 Uhr

London - Snoop Dogg ist seinem Traum ein Stück näher.

Der Rapper will unbedingt wieder nach Großbritannien reisen dürfen. Und genau das könnte schon in einigen Tagen Wirklichkeit werden. Der Grund: Ein britisches Gericht nahm das Visa-Verbot, das von der Regierung ausgesprochen wurde, schon vor einiger Zeit zurück. Einziger Hacken: Snoop muss noch eine Woche, also bis zum kommenden Donnerstag (01.05.), auf eine entgültige Entscheidung warten. Die britische Regierung hat nämlich nur noch eine Woche Zeit, um den neuen Bescheid anzufechten, sollte dies nicht stattfinden, dürfte Snoop Dogg wieder auf die Insel reisen.

Snoop Dogg wurde das Einreisevisum für Großbritannien 2006 entzogen. Der Grund: Er war in ein Handgemenge am Flughaften Heathrow verwickelt. Die Entscheidung wurde schon Anfang dieses Jahres aufgehoben - die Einspruchsfrist für die Regierung läuft aber erst aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen