Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: The Voice ist sinnlos

Snoop Dogg: The Voice ist sinnlos

31.05.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist kein Fan von der Castingshow "The Voice".

Der Rapper hält vor allem die "Blind Auditions", bei denen die Jury die Kandidaten nur hört aber nicht sieht, für völlig sinnlos. Er sagte dem "Daily Star": "'The Voice' kapiert nicht, dass man als Künstler mehr braucht als eine Stimme. Man könnte die beste Stimme aller Zeiten haben, aber stinklangweilig sein. Daraus entsteht kein One Direction oder Susan Boyle. Simon Cowell weiß, wie man eine Show zusammenstellt."

One Direction sind übrigens durch die Castingshow X Factor bekannt geworden und Susan Boyle durch "Britain's Got Talent". Beide Shows werden von Simon Cowell produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen