Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: sauer auf Oprah Winfrey

Snoop Dogg: sauer auf Oprah Winfrey

06.03.2008 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist stinksauer auf Oprah Winfrey.

Der Grund: Die Talkmasterin bezeichnete den Rapper als "Frauenfeind". 2007 hatte Winfrey Snoop in ihrer Sendung heruntergeputzt, lud ihn aber nicht ein - somit konnte der Rapper zu den Vorwürfen nicht Stellung nehmen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Snoop Dogg jetzt dazu: "Ich mag Oprah nicht mehr. Ich war wirklich getroffen, weil ich sie irgendwie mochte. Ich kann mich gut ausdrücken, bin intellektuell. Sie ergriff nicht mal die Chance mich kennen zu lernen."

Übrigens: Snoop Dogg hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz. Dem Rapper wurde in einem Club in New York mit Marihuana erwischt. Festgenommen wurde Snoop allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen