Startseite » Musik » Musik News » Nach Oprah Winfrey: Celine Dion steigt in den Charts auf

Nach Oprah Winfrey: Celine Dion steigt in den Charts auf

20.01.2005 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Sängerin Celine Dion ist mit ihrem Album "Miracle" in den Us-Charts wieder stark aufgestiegen.

Und zwar nachdem eine Wiederholung der "Oprah Winfrey Show" ausgestrahlt wurde, in der die Sängerin früher einmal zu Gast gewesen war. Und obwohl es sich lediglich um eine Wiederholung der Sendung handelte, stieg das Album um ganze 54 Positionen von Platz 90 auf Platz 36 der amerikanischen Billboard-Charts gestiegen.

Talkmasterin Oprah Winfrey moderiert wöchentlich ihre eigene Talk-Show "The Oprah Winfrey Show". Bislang konnten zahlreiche Sänger einen Anstieg in den Verkaufszahlen ihrer Alben verzeichnen, nachdem sie bei ihr zu Gast waren (Fan-Lexikon berichtete).

Erst kürzlich bewies dies auch Soul-Legende Luther Vandross. Nachdem das erste Interview seit seinem Schlaganfall mit Oprah Winfrey ausgestrahlt wurde, schoss sein Album "Dance With My Father" von Platz 118 auf Platz 46 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen