Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Rappen bis zur Rente

Snoop Dogg: Rappen bis zur Rente

01.07.2011 - 15:00 Uhr

Kein Ende ins Sicht: Snoop Doog (39) wird dieses Jahr 40 und findet, dass er mittlerweile zu alt fürs rappen ist.

Der Hip-Hopper ('Drop It Like It's Hot') denkt, dass er auch als alter Mann respektiert werden kann und wird deshalb weitermachen. "Ich weiß noch nicht, was ich an meinem Geburtstag machen werde, aber ich denke, ich habe noch 20 Jahre als guter Rapper", erklärte der Amerikaner im Interview mit 'Q'. "Das mache ich. Ich werde der Bb King des Rap werden."

Der Star ist glücklich mit seiner Frau Shante Taylor und den drei Kindern. Trotz seiner schönen Ehe kann Dogg immer noch eine hübsche Frau erkennen, wenn sie vor ihm steht. Er kann nicht verstehen, warum sich einige unter das Messer begeben, denn er denkt, dass viele Männer gar nicht darauf stehen. "Ich mag eine nette kleine Frau, die natürlich ist und zufrieden mit sich ist; sie muss nicht denken, dass sie sich aufpumpen muss, in dem sie sich ein paar Gummi-Titten zulegt oder sich den Hintern spritzen lässt."

Auf der anderen Seite offenbarte der Rap-Star sein Herz für Kinder. Er besuchte die 'Nickelodeon Kids' Choice Awards'. Die Preisträger werden von den kleinen Zuschauern des Senders gewählt und wenn sie auf der Bühne ihren Preis entgegennehmen, werden sie eingeschleimt. Für den so eingeschleimten Dogg war es eine große Ehre. "Die Kinder haben mich in Amerika umarmt und wenn das passiert, gibst du ihnen die gleiche Zuneigung und Liebe zurück. Wenn man bei den Kids' Choice eingeschleimt wird, ist es als ob man einen Grammy oder Oscar gewonnen hat. Wie soll es denn meine Glaubwürdigkeit beeinträchtigen, wenn die Kids mich lieben und ich die Kids liebe?", wehrte Snoop Dogg ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen