Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg muss zum Polizei-Verhör

Snoop Dogg muss zum Polizei-Verhör

11.05.2006 - 12:25 Uhr

London - Snoop Dogg ist wieder in London. Der Rapper muss dort über seinen Ausraster am Flughafen Heathrow Auskunft geben.

Er musste der Polizei erklären, wie es zu den Handgreiflichkeiten kam. Zudem wollen die Beamten prüfen, ob Snoop Dogg mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse von British Airways verwehrt wurde. Dabei wurden sieben Polizisten verletzt. Zudem mussten Snoop und fünf seiner Begleiter eine Nacht im Gefängnis verbringen. Inzwischen haben der Rapper und seine "Helfer" lebenslanges Flugverbot bei British Airways.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen