Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: mit Nicole Scherzinger in ständigem Kontakt

James Arthur: mit Nicole Scherzinger in ständigem Kontakt

11.11.2013 - 07:40 Uhr

London - James Arthur und Nicole Scherzinger stehen in regelmäßigem Kontakt.

Letztere hat dem Briten als Mentorin dabei geholfen, beim englischen X Factor als Sieger hervorzugehen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte James dazu: "Wir reden ständig miteinander. Nicole ist eine wirklich gute Freundin geworden. Wir haben auch schon ein wenig Musik zusammen gemacht. Die ist echt gut. Aber ich weiß noch nicht, wann sie veröffentlicht wird. Wir werden sehen."

Seit dem 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen