Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Er muss Müll aufsammeln

Snoop Dogg: Er muss Müll aufsammeln

12.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg wird sich in den nächsten Wochen als Müllaufsammler betätigen.

Der Rapper wird 160 Stunden damit verbringen, einen Park in Orange County, Kalifornien vom Schmutz zu befreien. Laut US-Medienberichten ist das die Strafe, die ein Gericht wegen illegalem Waffenbesitz über ihn verhängte. Der 35-Jährige darf sich die gemeinnützige Arbeit frei einteilen.

Snoop Dogg wurde vor einem Jahr festgenommen, weil er auf einem Flughafen in Kalifornien einen Ausziehstock im Gepäck mit sich führte. Dieser wurde als gefährliche Waffe eingestuft. Vor kurzem wurde er deshalb von einem Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Außerdem muss er 10.000 Dollar an gemeinnützige Organisationen zahlen. Die Strafe wurde für drei Jahre auf Bewährung ausgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen