Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: ein Förderer der Weed-Wissenschaft

Snoop Dogg: ein Förderer der Weed-Wissenschaft

28.04.2015 - 15:10 Uhr

London - Snoop Dogg möchte die weltgrößte Cannabis-Pflanze züchten.

Dafür hat er extra einen Farmer getroffen, der die größte Steckrübe gepflanzt hat und hat ihn nach Tipps zum Anbau von gigantischen Versionen von Pflanzen befragt, berichtet der britische "Observer". Im Interview gestand der Rapper, dass dies für ihn eine echte Wissenschaft ist. Der 43-Jährige sagte: "Ich habe ein Recherche-Team, die lieben so was. Er kann so etwas hochzüchten. Ich möchte sehen, ob er die größte verdammte Weed-Pflanze der Welt züchten kann. Jack und die Bohnenstange. Ich möchte eine, die ins All reicht."

Snoop Dogg möchte übrigens 25 Millionen Dollar in die Marihuana-Industrie investieren. Der Rapper will so Start-Up-Unternehmen unterstützen, die für die legale Hanf-Branche arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen