Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ehefrau nimmt ihn an die Leine

Snoop Dogg: Ehefrau nimmt ihn an die Leine

12.10.2011 - 11:45 Uhr

London - Pech für Snoop Dogg! Eigentlich wollte der 39-Jährige auf einer "Playboy"-Party in London so richtig einen drauf machen, doch da hat Snoop hatte die Rechnung ohne seine Frau Shante Taylor gemacht.

Denn nachdem es sich der Rapper gerade mit einer ganzen Horde "Playboy"-Häschen sowie seinen Kumpels im Vip-Bereich des Clubs gemütlich gemacht hatte, tauchte plötzlich seine Ehefrau auf - und die fand das Ganze weniger amüsant. Ein Augenzeuge berichtete dem britischen "Mirror": "Es war zum Brüllen. Da waren 20 Frauen in pinken Hasen-Kostümen, die schrieen, jubelten und umher wirbelten, bis er plötzlich aufgestanden ist. Als er zurückgekommen ist, wurden sie alle rausgeworfen - und eine ziemlich ernst blickende Frau hat sich dafür hingesetzt. Und sie saß die ganze Nacht an diesem Tisch."

Snoop Dogg und Shante Taylor sind übrigens seit 1997 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen