Startseite » Musik » Musik News » Basement Jaxx: entsetzt von Tour mit Robbie Williams

Basement Jaxx: entsetzt von Tour mit Robbie Williams

12.12.2006 - 16:05 Uhr

London - Die Band "Basement Jaxx", die in diesem Jahr als Opening-Act mit Robbie Williams auf Tour waren, wollen in Zukunft nicht mehr mit dem Pop-Star zusammenarbeiten.

Das britische Pop-Duo, bestehend aus Felix Buxton und Simon Radcliffe, ist nämlich der Meinung, Robbies Show sei "seelenlos", so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Buxton wörtlich: "Ich möchte das nicht wiederholen. Wir wollten nichts mit ihm zu tun haben. Das alles ist einfach nur ein riesiges, geldmachendes Großunternehmen. Die Fans zahlen viel Geld, um zu Robbies Konzerten zu gehen, und dann gibt es noch Robbie-Klingeltöne und alles mögliche." Auf jede erdenkliche Art und Weise versuche man den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, so Buxton weiter. Es sei Massen-Unterhaltung und obendrein noch sehr seelenlos.

Die "Basement Jaxx" standen in diesem Jahr als Opening-Act bei Robbie Williams' Europa-Tournee auf der Bühne. Ihr aktuelles Album "Crazy Itch Radio" erschien am 01. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen