Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders: was seine Musik so besonders mach

Thomas Anders: was seine Musik so besonders mach

06.05.2019 - 11:42 Uhr

Dresden - Mit "Modern Talking" wurde er bekannt, heute ist Thomas Anders als Solokünstler erfolgreich.

Im Interview mit "Dresdner Neueste Nachrichten" verriet der 56-Jährige, was seine Musik so besonders macht. Dazu sagte er: "Weil ich sie singe. Es ist ein Mix aus mehreren Faktoren: Es ist meine Interpretation, meine Art zu singen und es sind die lebensbejahenden, positiven Texte. Aber das, was bei jedem Künstler einzigartig ist, ist seine Stimme - so auch bei mir." Außerdem erklärte Anders, was seine Musik von den "Modern Talking"-Hits unterscheidet: "Das ist gar nicht so ein großer Unterschied. Es sind beides Pop-Produktionen. Der Unterschied liegt nur darin, dass die neuen Songs deutsche Texte haben und die Lieder damals auf Englisch waren. Diese Klassifizierungen will ich aber auch gar nicht vorgeben, denn jeder Mensch empfindet Musik anders und hat seine eigenen Grenzen. Kurz gesagt: Es sind Pop-Produktionen mit deutschen Texten."

Derzeit ist Thomas Anders übrigens mit seinem Album "Ewig mit Dir" auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen