Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: düstere Zukunftsaussichten

Smashing Pumpkins: düstere Zukunftsaussichten

25.03.2015 - 15:35 Uhr

Peru - Billy Corgan macht den Fans nur wenig Hoffnung auf eine Zukunft der Smashing Pumpkins.

Die Band löste sich bereits 2000 schon einmal auf, und nach der Wiedervereinigung 2006 läuft es nicht mehr so, wie sich der Frontmann das gewünscht hatte. Dem peruanischen Sender "Radio Oasis" sagte Corgan: "Die Zukunft der Smashing Pumpkins ist irgendwie düster. Ich habe mich den Smashing Pumpkins nur bis Ende dieses Jahres verpflichtet. Danach werde ich sehen, wie es läuft. Ich habe das Gefühl, dass ich den musikalischen Zweck der 'Pumpkins' auswerten muss." Vor allem die Tatsache, dass die Fans lieber alte statt neue Songs bei Konzerten hören wollen, stößt ihm übel auf, so Corgan.

In diesem Jahr soll übrigens noch das Album "Day for Night" veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen