Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: Billy Corgan gegen Schweinegrippeimpfung

Smashing Pumpkins: Billy Corgan gegen Schweinegrippeimpfung

30.10.2009 - 05:40 Uhr

Boston - Billy Corgan hält die Schweinegrippe in den USA offensichtlich für nicht besonders gefährlich.

Eine Impfung kommt für ihn auf jeden Fall nicht in Frage. Schließlich sei die ganze Sache nur Propaganda der Pharmakonzerne. Über das Internet ließ der Smashing Pumpkins-Sänger verlauten: "Ich werde keinen Impfstoff nehmen. Ich trauen den Leuten nicht, die den Impfstoff herstellen, oder gar dem Apparat, der hinter all dem steckt und uns alle in Panik versetzt. Das soll jetzt kein Urteil sein. Es ist meine persönliche Entscheidung, die auf Nachforschungen, Intuition und Gesprächen mit meinem Arzt und meiner Familie getroffen wurde. Wenn der Virus mich umbringen sollte, dann ist das eine Sache zwischen dem Herrn und mir."

Vielleicht sollte Billy Corgan sich mal mit Brian Littrell unterhalten. Der Sänger von den Backstreet Boys erholt sich gerade von der Schweinegrippe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen