Startseite » Musik » Musik News » Slipknot sagen Konzerte ab

Slipknot sagen Konzerte ab

25.08.2009 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Slipknot haben ihre noch ausstehenden Konzerttermine für August und September abgesagt.

Der Grund: Drummer Joey Jordison ist krank. Was ihm fehlt, ist bislang nicht bekannt. Am Samstag (22.08.) erklärte Sänger Corey Taylor auf der Bühne eines Radio Festivals in Seattle den Fans, dass die Band nicht auftreten wird und Jordison in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Bevor hier irgendjemand am Rad dreht, Joey musste ins Krankenhaus. Es gab einen ernsten medizinischen Notfall. Jetzt ist er okay. Er schickt seine Grüße an alle die hier sind."

Im vergangenen Jahr mussten Slipknot übrigens ihre Europa-Tournee kurzfristig absagen. Grund: Joey Jordinson brach sich einen Fußknöchel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen