Startseite » Musik » Musik News » Scorpions sagen die restlichen Konzerte ab

Scorpions sagen die restlichen Konzerte ab

22.03.2016 - 18:00 Uhr

Hamburg - Die "Scorpions" haben die restlichen Termine ihrer Deutschland-Tour abgesagt.

Eigentlich hätten die Jungs noch vier Konzerte geben sollen, doch der Gesundheitszustand von Sänger Klaus Meine macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Bereits gestern (21.03.) musste die Band ihre Show in Hamburg nach 30 Minuten abbrechen, weil Meine die Stimme wegblieb. Jetzt teilten die "Scorpions" mit, dass er mit einer Kehlkopf - & Luftröhrenentzündung zu kämpfen habe, die Auftritte in den kommenden Wochen unmöglich mache. Die ausgefallenen Konzerte sollen aber zu einem späteren Termin nachgeholt werden und die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Morgen (23.03.) hätten die "Scorpions" in Berlin auf der Bühne stehen sollen, am Donnerstag (24.03.) in Leipzig, am Samstag (26.03.) in Frankfurt und am Ostersonntag (27.03.) in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen