Startseite » Musik » Musik News » Slipknot kommen 2020 noch einmal auf Europatour

Slipknot kommen 2020 noch einmal auf Europatour

24.07.2019 - 12:27 Uhr

Des Moines - Da ist aber jemand im Angriffsmodus. Slipknot haben weitere Shows in Europa angekündigt.

Bekanntlich waren die Jungs aus Des Moines gerade erst in Europa unterwegs und haben dabei auch vier Shows in Deutschland absolviert. Corey Taylor und Co. blicken sogar in einem kurzen Video auf die gespielten Konzerte und unterschiedlichen Tour-Stationen zurück. Doch offenbar wollen die US-Amerikaner noch mehr von Europa. Denn nächstes Jahr wollen sie wieder den Weg über den Atlantik auf sich nehmen. So haben Slipknot für 2020 auf ihren Social-Media-Kanälen und ihrer Webseite "slipknot1.com" weitere 27 Gigs angekündigt. Die Fans in Deutschland bekommen dabei noch sechs Mal die Chance, die neun Maskierten live zu erleben.

Geplant sind Konzerte in Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund. Außerdem stehen Wien und Zürich auf dem Tourplan. Wann genau und in welchen Locations die Band aufzutreten gedenkt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen