Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne verschiebt erneut Europatour

Ozzy Osbourne verschiebt erneut Europatour

10.10.2019 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für alle Ozzy Osbourne-Fans: Der Sänger muss seine Europatour zum zweiten Mal verschieben.

In einem Video auf seiner Webseite "ozzy.com" erklärte er, dass seine Nackenverletzung nicht so schnell verheilt, wie er es sich wünschen würde. Er sagte: Nach meinem Sturz Anfang des Jahres, bei dem sämtliche Nackenwirbel betroffen waren, musste ich mich operieren lassen. In meinem Genick sind nun mehr Muttern und Bolzen als in meinem Auto. Aber ich sterbe nicht, ich erhole mich. Es dauert lediglich etwas länger als wir alle dachten. Ich bin zu Tode gelangweilt. Den ganzen Tag bin ich in diesem scheiß Bett gefangen. Ich kann es nicht erwarten, endlich wieder meinen Arsch zu bewegen und rauszugehen. Aber leider müsst ihr noch etwas geduldig sein. Die Europatournee muss ich verschieben, weil ich noch nicht dazu bereit bin. Ich gehe nicht in Rente, es gibt noch einige Gigs zu absolvieren. Und die möchte ich mit hundertprozentiger Kraft auf die Bühne bringen. Außerdem kommt bald mein neues Soloalbum. Ich danke meiner Band, Crew, Live Nation - und am meisten von allen 'Judas Priest.‘"

Wie die schwedische Live-Nation-"Facebook"-Seite verlauten lässt, wird die Europatournee nun vermutlich Anfang 2021 stattfinden. Die US-Daten ab Mai 2020 sind vorerst nicht betroffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen