Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Grab von Paul Gray geschändet

Slipknot: Grab von Paul Gray geschändet

12.11.2010 - 07:49 Uhr

Los Angeles - Paul Gray scheint seine letzte Ruhe noch nicht gefunden zu haben.

Zumindest lässt man sie dem Bassisten nicht. Unbekannte machten sich jetzt am Grab des verstorbenen Slipknot-Musikers zu schaffen. Sie stahlen zwei Statuen und einen Buddha. Die frühren Bandkumpels von Gray wollen den Diebstahl aber nicht hinnehmen. Deshalb forderten sie die Täter nun auf, das Diebesgut einfach zurückzustellen: "Wer auch immer es war: Wir verlangen, dass die Gegenstände zurückgelegt werden, damit wäre die Angelegenheit erledigt."

Paul Gray starb am 24. Mai dieses Jahres. Er wurde nur 38 Jahre alt. Der Bassist erlag einer Überdosis Morphium. Die Obduktion ergab, Gray ist durch einen Unfall ums Leben gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen