Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Paul Gray - Überdosis, aber Unfall

Slipknot: Paul Gray - Überdosis, aber Unfall

22.06.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Paul Gray, der Bassist von Slipknot, starb an einer Überdosis.

Das hat jetzt die Autopsie zweifelsfrei ergeben. Laut "tmz.com" wird im Bericht erklärt, Gray sei durch eine "Überdosis Morphium" umgekommen. Allerdings habe es sich ganz sicher um einen Unfall gehandelt. Ein Beamter sagte, Gray habe sich zwar überdosiert, den folgenden Herzstillstand hätte er aber nicht vorhersehen können. Damit sind die Gerüchte um einen Selbstmord des Slipknot-Bassisten aus der Welt.

Paul Gray war am 24. Mai tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen