Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor: Slipknot ohne Paul Gray nicht dasselbe

Corey Taylor: Slipknot ohne Paul Gray nicht dasselbe

28.05.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Slipknot arbeiten derzeit an einem neuen Album.

Es wird die erste Platte ohne den 2010 verstorbenen Paul Gray sein, und für Frontmann Corey Taylor ist dies immer noch ein komisches Gefühl. Im Interview mit "Ultimate Guitar" sagte er: "Es wird immer anders sein und nichts wird mehr dasselbe sein. Aber wir können nur das machen, was wir machen. Ich sehe es so, dass auch nicht jedes großartige Football-Team immer zusammenbleiben kann, und nicht jede großartige Band kann mit den gleichen Leuten weitermachen."

Slipknot brachten 2008 das bislang letzte Album "All Hope Is Gone" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen