Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor - Tod von Paul Gray ist unfassbar!

Slipknot: Corey Taylor - Tod von Paul Gray ist unfassbar!

04.08.2010 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Zwei Monate ist Slipknot-Drummer Paul Gray nun tot.

Und Corey Taylor erklärte jetzt, die Band versuche nach wie vor zu begreifen, was passiert sei. Das alles, so der Sänger, sei noch sehr frisch. Weiter meinte er: "Es macht Sinn, sich Zeit zu nehmen und nachzufühlen, was passiert ist. Man muss versuchen die Wunden heilen zu lassen. Wir versuchen das, wir reden sehr oft über alles." Er, so Taylor, abschließend, könne es immer noch nicht fassen, das Paul Gray tot sein solle: "Ich muss immer noch begreifen, dass ich ihn nicht mehr anrufen kann." Deshalb wisse er auch noch nicht, wann Slipknot zurückkehren würden. Auch wenn Joey Jordison erklärt habe, 2012 würde die Band wieder ein Album machen.

Paul Gray war am 24. Mai tot in einem Hotelzimmer aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt. Der Bassist starb an einer Überdosis Morphium. Die Obduktion ergab, Gray müsse durch einen Unfall ums Leben gekommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Qualität braucht keinen namen schrieb am 16.08.2010 um 00:25 Uhr:

Blöd ist nur,dass Paul nicht der Drummer von SlipKnoT ist,sondern der Basstist!-.-*

R.I.P and Stay (sic) Paul!=(

Diese Seite teilen