Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger untersagt sich nichts

Nicole Scherzinger untersagt sich nichts

19.06.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger verzichtet nach eigener Aussage auf keine kulinarische Köstlichkeit.

Die Sängerin hatte zu Beginn ihrer Karriere an Bulimie gelitten, doch inzwischen hat sie ein gesünderes Verhältnis zum Essen und ihrem Körper. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich enthalte mir selbst nichts vor. Ich nehme alles eben in Maßen." Allerdings muss sie schon gestehen, dass sich ihr Essverhalten in den Staaten etwas anders gestaltet als in Großbritannien. Dazu verriet sie: "Wenn man in Los Angeles ist, dann möchte man Salat essen und Grünkohl, ich bin also zurück bei meiner normalen Diät." In England stünden dann wieder Fish and Chips auf dem Speiseplan.

Nicole Scherzinger ist übrigens mehr oder weniger süchtig nach Sport. Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau trainiert fast jeden Tag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen