Startseite » Musik » Musik News » Slash lobt Axl Rose über den grünen Klee

Slash lobt Axl Rose über den grünen Klee

06.04.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Slash scheint endgültig genug zu haben von der Dauerfehde mit Axl Rose.

Der ehemalige "Guns N' Roses"-Gitarrist hat den Sänger jetzt über alle Maße gelobt. Der "New York Post" sagte er jetzt zum aktuellen Album "Chinese Democracy": "Es war eine perfekte Platte für Axl - genau das hätte ich auch für die letzten Jahre unserer Zusammenarbeit erwartet. Es ist sehr hart; ein etwas dunkles, depressives Album. Axl ist verdammt noch mal überragend."

Übrigens: Slash sagte einmal, bevor es eine Reunion von "Guns N' Roses" gebe, würde einer von ihnen - also er oder Axl Rose - schon lange aus dem Leben geschieden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen