Startseite » Musik » Musik News » Slash: Drogen langweilen ihn

Slash: Drogen langweilen ihn

13.06.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Slash hat früher so ziemlich jede Droge ausprobiert, die ihm in die Finger kam.

Inzwischen ist der Gitarrist jedoch nicht nur clean und trocken, er rührt nicht mal mehr Zigaretten an. Der 46-Jährige sagte "bild.de": "Ich bin kein Engel. Ich habe aufgehört, zu trinken, weil mich der Alkohol gelangweilt hat. Die Drogen genauso. Was das Rauchen angeht: Ich war sehr krank und konnte zwei Wochen keine Zigarette anrühren und habe es danach einfach gelassen. Das ist jetzt drei Jahre her." Einen Rückfall schließe er komplett aus. Slash wörtlich: "Nein, mich lassen die Drogen kalt. Ich wurde nicht mehr high, ich wurde nicht mehr besoffen. Ich habe viel Zeit, Energie und Geld in die Drogen investiert und nach langer Zeit eingesehen, dass sie nichts mehr bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen