Startseite » Musik » Musik News » Slash: Ich bin noch keine Gitarrenlegende

Slash: Ich bin noch keine Gitarrenlegende

10.04.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (09.04.) ist Slashs erste Soloplatte auf dem Markt.

Und auch wenn er nicht erst seit gestern Musik macht, hält er sich nicht für eine Gitarrenlegende - noch nicht. In einem Interview mit der Bbc sagte er: "All die Typen, die ich als Gitarrenlegenden ansehe, sind diejenigen, die Pioniere der elektrischen Gitarre sind - sowohl was Rock 'n' Roll betrifft, als auch Blues. Ich kämpfe immer noch, um das Niveau aufrecht zu erhalten, und das ist ein Arbeitsprozess. Ich sehe mich definitiv nicht in der Kategorie der Legenden."

Für seine selbstbetitelte Platte hat sich Slash übrigens Gast-Stars wie Fergie, Kid Rock, Adam Levine von Maroon 5, David Grohl oder Myles Kennedy von Alter Bridge mit ins Boot geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen