Startseite » Musik » Musik News » Slash: heftige Albträume

Slash: heftige Albträume

08.04.2010 - 18:24 Uhr

Hamburg - Slash muss seinem Rock-and-Roll-Leben nun Tribut zollen. Der Gitarrist, der in Sachen Alkohol und Drogen viel erlebte, erzählte jetzt, seiner benebelten Vergangenheit habe er Albträume und Schlaflosigkeit zu verdanken.

Dem "Zeitmagazin" sagte Slash, wenn er überhaupt einschlafe, habe er "extrem aufgeladene Sexträume" oder träume von "blutigen Szenen wie aus einem Horrorfilm". Wörtlich meinte Slash: "Seit Jahren nehme ich kein Heroin mehr. Trotzdem verfolgen mich diese Sachen immer noch in meinen Träumen, ich bin dann auf einer Party und merke, dass ich wieder trinke oder auf Droge bin, ich fühle mich schuldig - grauenhaft."

Slash hat seine erste Solo-Platte am Start. Morgen (09.04.) bringt der Gitarrist das Album "Slash" auf den Markt. Darauf zu hören sind auch Gast-Stars wie Fergie oder Kid Rock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen