Startseite » Musik » Musik News » Slash: Guns N' Roses kommen Nicht wieder Zusammen

Slash: Guns N' Roses kommen Nicht wieder Zusammen

26.06.2006 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Wiedervereinigung von "Guns 'N' Roses" sind nichts als Gerüchte.

Das erklärte jetzt der Ex-Gitarrist der Band Slash. Er sagte: "Wir werden nicht wieder zusammen kommen. Axl hat mich niemals angerufen, er denkt sicher auch nicht an so etwas." Im Gegenteil, so Slash weiter, er arbeite derzeit mit seiner Band Velvet Revolver an einem neuen Album.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte "Guns 'N' Roses" würden wieder zusammen auftreten. Es hieß sogar, Axl Rose habe Slash diesbezüglich angerufen.

Zudem heißt es seit Jahren Axl Rose wolle eine neue Cd auf den Markt bringen. Immer wieder wird die Cd als "Jahrhundertwerk" angepriesen. Bisher ist ein neues Album von "Guns 'N' Roses allerdings nicht in Sicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen