Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: Slash bestätigt neues Album

Guns N Roses: Slash bestätigt neues Album

19.02.2019 - 10:51 Uhr

Los Angeles - "Guns N' Roses"-Fans aufgepasst! Es wird tatsächlich ein neues Album geben.

Das hat Gitarrist Slash nun offiziell bestätigt. Im japanischen Fernsehen sagte er im Gespräch mit "Rock City": "Axl Rose, Duff McKagan, ich selbst und Richard Fortus haben alle darüber gesprochen. Es gibt Material, und Dinge passieren bereits bezüglich eines neuen Albums. Die Sache ist nur: Bei 'Guns N' Roses' läuft es nicht so: 'Oh, hier ist ein Plan, und so wird es geschehen.‘ So funktioniert das nicht. Daher kann ich im Grunde nur eine richtige Antwort geben. Wir hoffen, eine neue Platte zu veröffentlichen - und wir werden einfach sehen, was passiert, wenn es passiert. Es war an und für sich überraschend, dass wir wieder überhaupt zusammenkamen. Und dann war die erste Show, die wir spielten einfach magisch. Das war unglaublich. Diese erste Reihe an Konzerten, die wir um das Coachella Festival damals im April 2016 spielten, war eine so eine riesige Sache. Für die Jungs in der Band ...für mich selbst war es so kraftvoll mit Duff und Axl auf der Bühne zu sein und diese Chemie zwischen uns zu haben."

Vor kurzem hatte bereits der andere Gitarrist, Richard Fortus, die Hoffnung auf Material fürs neue Album genährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen