Startseite » Musik » Musik News » Adele: Arbeitet sie schon am dritten Album?

Adele: Arbeitet sie schon am dritten Album?

09.01.2013 - 12:55 Uhr

London - Adeles drittes Album wird angeblich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Sängerin, die im Oktober 2012 ihr erstes Kind zur Welt brachte, soll bereits an neuen Songs arbeiten. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Heat": "Adele hat mit den Arbeiten an einem weiteren Album angefangen, nachdem sie seit der Geburt vom Radar verschwunden ist. Obwohl sie damit beschäftigt ist, ihr Familienleben mit Simon (Konecki) und dem Baby zu genießen, schreibt sie in ihrer Freizeit auch Songs. Sie ist schon im Studio gewesen, um wieder direkt hart zu arbeiten. Das Album könnte sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden."

Adele könnte übrigens auch bald wieder auf der Bühne stehen. Es wird gemunkelt, dass sie bei der Oscar-Verleihung ihren Bond-Song "Skyfall" live präsentieren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen