Startseite » Musik » Musik News » Sky Ferreira will Schallplatten selbst pressen

Sky Ferreira will Schallplatten selbst pressen

29.10.2013 - 07:21 Uhr

New York - Sky Ferreira ist auf ihre Plattenfirma derzeit nicht gut zu sprechen.

Diese weigerte sich nämlich, Schalplatten ihres Debüts "Night Time, My Time" zu pressen - deshalb nimmt die US-Sängerin die Sache jetzt selbst in die Hand, wie sie auf "Facebook" mitteilte: "Ich wurde vor wenigen Stunden darüber informiert, dass keine Schalplatten für die Veröffentlichung gemacht werden. Bestimmte Leute bei meinem Label sind offenbar nicht fähig das zu tun, was sie tun sollen. Ich werde versuchen, die Sache selbst zu produzieren."

In den USA kommt heute Sky Ferreiras Debütalbum "Night Time, My Time" auf den Markt. Für den deutschsprachigen Raum ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen