Startseite » Musik » Musik News » Sky Ferreira gibt musikalisches Update

Sky Ferreira gibt musikalisches Update

19.07.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Sky Ferreira hat ein Update zu ihrem langerwarteten Album „Masochism“ gegeben.

In ihrem langen „Instagram“-Eintrag schrieb die Sängerin: „Es gab ein paar Gründe, warum ich mich bezüglich meiner Musik ruhig verhalten haben. Hauptsächlich, weil ich daran noch arbeite. Ich arbeite auch an anderen Projekten, worüber ich mich sehr freue. Ich unterlag wirklich der Gnade anderer Menschen (für fast ein Jahr lang). Egal, was ich versucht habe, es war außerhalb meiner Kontrolle und ich konnte nichts sagen, da ich es sonst womöglich noch schlimmer gemacht hätte. (…) Gott sei es gedankt, dass ein Großteil dieser Menschen nun aus meinem Weg sind und diese Probleme repariert werden. Das ist das erste Mal seit einer langen Zeit, dass ich musikalisch gesehen Unterstützung habe. (…) Ich freue mich sehr darauf, neue Dinge zu veröffentlichen und ich kann nicht versprechen, dass ihr alle es mögen werdet – es ist anders – aber ich kann versprechen, dass alles, was ich veröffentliche, von mir und zu 100 Prozent aus meinem Herzen stammt. Ich plane, schon bald etwas zu veröffentlichen.“

Zuletzt brachte Sky Ferreira übrigens 2013 die Platte „Night Time My Time“ heraus. Ab nächster Woche (27.07.) ist sie auch in dem Film „Baby Driver“ in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen