Startseite » Musik » Musik News » Sky Ferreira wird bald neue Musik veröffentlichen

Sky Ferreira wird bald neue Musik veröffentlichen

22.11.2017 - 11:15 Uhr

London - Neue Musik von Sky Ferreira ist schon bald auf dem Weg. Die Sängerin leidet derzeit unter einer nicht bekannten Krankheit, doch sobald sie wieder auf dem Dampfer ist, wird sie neue Songs aus ihrem kommenden Album "Masochism" veröffentlichen, wie sie auf "Twitter" verspricht.

Dort schrieb sie: "Hier sind einige Gründe, warum ich es nicht erwarten kann, etwas zu veröffentlichen: Bestimmte Leute werden gezwungen sein, mit ihrer eigenen Identität und artistischen Version herausrücken. Der einzige Grund, warum ich nicht vieles von meiner neuen Musik auf einmal veröffentlichen konnten, ist, weil ich krank bin und das schon seit einer Weile. Es muss mir erst bessergehen, sodass ich auf Tour gehen kann. Lange Zeit hat man mir eine falsche Diagnose gegeben und ich erhole mich derzeit noch. Trotzdem werde ich schon bald neue Musik veröffentlichen. Ich habe die ganze Zeit daran gearbeitet."

Zuletzt brachte Sky Ferreira übrigens 2013 die Platte "Night Time My Time" heraus. Im Juli war sie auch in dem Film "Baby Driver" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen