Startseite » Musik » Musik News » Skrillex würde gerne mit Björk arbeiten

Skrillex würde gerne mit Björk arbeiten

05.11.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Skrillex würde gerne mal mit Björk ins Studio gehen.

Der DJ und Musikproduzent ist ein großer Fan der isländischen Sängerin, wie er im Interview mit dem "Rolling Stone" verraten hat: "Das könnte in 20 Jahren mal passieren, wer weiß, aber Björk ist jemand, den ich schon geliebt habe, seit ich unter die Sänger gegangen bin, und wir sind vor zwei Jahren schon gemeinsam durch Südafrika getourt. Wir haben darüber geredet, mal Sachen zusammen zu machen und sie hat das in einem Interview auch angesprochen, deshalb sollte ich das auf meine Liste setzen. Es wäre großartig, coole Sachen mit ihr zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen