Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will mit Skrillex arbeiten

Ellie Goulding will mit Skrillex arbeiten

10.08.2012 - 10:52 Uhr

London - Ellie Goulding will in Zukunft unbedingt mit ihrem Freund Skrillex zusammenarbeiten.

Die britische Sängerin und der amerikanische Electro-DJ sind seit Anfang des Jahres ein Paar, jetzt soll ihre Liebe auch berufliche Früchte tragen. Die 25-Jährige sagte "Billboard": "Ich habe viel von ihm gelernt und er ist ein unglaublicher Produzent, einer der besten Produzenten, dem ich je begegnet bin. (...) Es besteht kein Zweifel, dass Sonny und ich zusammenarbeiten werden, wenn wir beide ein bisschen weniger beschäftigt sind. Im Moment ist seine Karriere nämlich der Wahnsinn."

Skrillex heißt übrigens mit bürgerlichem Namen Sonny Moore. Er und Ellie Goulding sind seit Februar dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen