Startseite » Musik » Musik News » Skrillex & die zeitlose Musik von Justin Bieber

Skrillex & die zeitlose Musik von Justin Bieber

26.08.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - DJ und Produzent Skrillex ist sich sicher, dass die neue Musik von Justin Bieber, ihn auf ein neue Level katapultieren wird.

Gemeinsam arbeiten die Musiker an dem neuen Album des 21-Jährigen. Am Freitag (28.08.) wird die erste Single "Where Are U Now" veröffentlicht. Über den Schaffensprozess verriet Skrillex gegenüber "MTV": "Wir schreiben wirklich großartige Songs. Meiner Meinung nach ist 'Where Are U Now‘ sein erster Schritt hin zu echter Musik, zu zeitlosen Songs. Egal, was man über ihn denken mag, man kann nicht abstreiten, dass er einen klasse Track geschrieben hat (...) und das ist der Anspruch, den wir an die gesamte Platte haben."

Titel und Veröffentlichungstermin der neuen Platte stehen übrigens noch nicht offiziell fest. Vor kurzem vermutete "Billboard" aber, dass das Album am 13. November erscheinen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen