Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will zeitlose Klassiker kreieren

Rihanna will zeitlose Klassiker kreieren

17.03.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Auf dem neuen Album von Rihanna sollen nur zeitlose Hits zu finden sein.

Die Sängerin möchte nicht nur musikalischen Modeerscheinungen folgen, wie sie laut "Entertainmentwise.com" in einem Interview verriet. Die 27-Jährige sagte: "Ich habe viele Songs geschaffen, die wirklich, wirklich groß sind. Vom Start weg sind sie einfach abgegangen. Und ich wollte zurückkehren zu einer anderen Art - nicht, dass das keine echte Musik war, aber ich wollte mich auf Dinge konzentrieren, die sich echt anfühlten, die sich beseelt anfühlten, die sich ewig anfühlten."

Rihanna will übrigens noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen