Startseite » Musik » Musik News » Singt Gwen Stefani über Gavin Rossdale?

Singt Gwen Stefani über Gavin Rossdale?

05.10.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis neues Album soll von ihrem Ex Gavin Rossdale handeln.

Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht und verarbeitet die Trennung angeblich in ihrer Musik. Dies zumindest hat ein Insider "Radar Online" verraten. Wörtlich meinte die Quelle: "Es ist Gwens beste Musik bisher. Einige der Songs handeln von ihren tiefen Gefühlen, die sie hatte, weil sie vermutete, dass Gavin sie mit der Nanny betrügen würde. Musik ist für sie die reinste Form der Ausdrucksweise, und sie hat Gavins Bedürfnisse lange Zeit immer über ihre eigenen gestellt. Damit ist es nun vorbei."

Wann genau das neue Album von Gwen Stefani auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt. Die Sängerin schreibt aber schon fleißig an Songs dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen