Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Unser Star für Oslo dominiert

Single-Charts: Unser Star für Oslo dominiert

23.03.2010 - 10:34 Uhr

Baden-Baden - Unglaublich aber wahr: Lena Meyer-Landrut bricht sämtliche Charts-Rekorde.

Nicht nur, dass die Unser Star für Oslo-Gewinnerin nun Platz eins der Single-Charts innehat. Sie zeichnet auch noch für die drei höchsten Neueinstiege der Woche verantwortlich. Das gibt jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control bekannt. Mit "Satellite" setzt sich Lena - das war zu erwarten - auf der Eins fest. "Bee", ihr zweiter Final-Song, holt sich die drei und "Love Me", der dritte Song im Bunde, ist auf der Vier zu finden. Und auch Jennifer Braun, die Final-Konkurrentin von Lena, kommt in die Charts. Mit "I Care For You" schafft sie es auf die Zehn und mit "Bee" auf Rang 21. Den größten Sprung in den Single-Charts macht Jason Mraz. Sein Song "Mr. Curiosity" klettert von der 78 auf die 44.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen