Startseite » Musik » Musik News » Sing meinen Song 2019: Erstmals live

Sing meinen Song 2019: Erstmals live

30.04.2019 - 17:01 Uhr

Berlin - Ab nächster Woche (07.05.) kann man Johannes Oerding, Milow, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Jeanette Biedermann, Wincent Weiss und Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song" sehen.

Doch dieses Jahr gibt es noch eine Besonderheit. Oerding kündigte via "Instagram" an: "Herrlich - das 'Sing meinen Song‘-Tauschkonzert kommt zum ersten Mal auf die große Live Bühne. Alle Künstler der 6ten Staffel werden gemeinsam am 22. September 2019 auf der Berliner Waldbühne die Songs aus der Staffel zum Besten geben und ich freu mich mit dabei sein zu dürfen. (...) Wir sehen uns da."

Tickets gibt es übrigens ab Freitag (03.05.) auf "Eventim".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen