Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor bekämpft Depressionen!

Sinead Oconnor bekämpft Depressionen!

18.01.2012 - 07:52 Uhr

London - Sinead O'Connor geht es schlecht. So schlecht, dass sie sich selbst in ein Krankenhaus einwies.

Laut dem "Mirror" will die Sängerin so ihre Depressionen bekämpfen. Dies teilte Sinead per "Twitter" ihren Fans mit. Sie schrieb: "Fühle mich nicht wohl. Werde für einige Wochen vom Radar verschwinden. Aber ich werde zurückkommen. Macht euch keine Sorgen." Als Freunde dann genauer nachfragten, schrieb O'Connor weiter: "Ich gehe ins Krankenhaus. Ich leide unter Depressionen. Fühle mich nicht gut. Aber sie werden mich wieder herstellen. In ein paar Wochen bin ich wieder ok. Es war die richtige Entscheidung, ins Krankenhaus zugehen. Sie sind dort fabelhaft; ein gutes Team. Ich werde in zwei Wochen wieder ich sein - sagen sie. Will nicht, dass sich irgendjemand Sorgen macht. Nur wenn ich nicht ins Krankenhaus gegangen wäre, müsste man sich sorgen. Alles wird gut! Gebt mir nur ein bisschen Zeit :-)."

Sinead O'Connor hat turbulente Wochen hinter sich. Am 08. Dezember 2011 heiratete sie ihre Internetliebe Barry Herridge. Nur 16 Tage später trennten sie sich aber wieder. O'Connor und Herridge kamen wieder zusammen, nur um sich um den 13. Januar herum wieder zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen