Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor: Kritik an Musiker-Nachwuchs

Sinéad Oconnor: Kritik an Musiker-Nachwuchs

02.09.2014 - 08:39 Uhr

London - Sinéad O‘Connor gefällt die Einstellung junger Musiker nicht. Das verriet sie nun im Interview mit dem "Q"-Magazin.

Sie sagte nämlich: "Es ist urkomisch und wirklich clever durchgeführt - diese Frauen denken, dass sie zu Rebellinnen werden, wenn sie ihre Brüste rausholen. Das ist natürlich Bullshit. Ich glaube, die Gründe der Menschen, Musik zu machen, haben sich geändert. Früher machten die Leute Musik, weil sie kaputt, verkommen und durchgedreht waren und es keine andere Art gab, um sich auszudrücken. Jetzt ist den Leuten die Musik egal. Jetzt geht es ums Aussehen und um Ruhm. Weibliche Musiker werden hereingelegt."

Übrigens erscheint demnächst Sinéads neues Album "I'm not bossy, I'm the boss".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen