Startseite » Musik » Musik News » Sind Katy Perry & Taylor Swift Cousinen?

Sind Katy Perry & Taylor Swift Cousinen?

14.07.2020 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Fans spekulieren, ob Katy Perry und Taylor Swift wohl miteinander verwandt sind.

Vielleicht sind sie ja Cousinen neunten Grades? Auch während einer Ausgabe von "Capital Breakfast With Roman Kemp" kam das Thema auf. Perry sagte dazu: "Naja, wir streiten wie Cousinen." Die 35-Jährige stellte klar, dass die Theorie nur Fan-Fiktion sei. Doch der Moderator ließ nicht locker und wies darauf hin, dass ein Fan eine komplette und vollständige Begründung dafür geschrieben habe. Darauf sagte Perry: "Wow, ich muss sie fragen, ob das stimmt oder, ob wir einen Bluttest oder so machen sollten."

Das könnte Katy Perry direkt in einer Nachricht fragen. Denn sie und Taylor Swift schreiben viel miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen