Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan & die Opfer für das Wohl der Band

Simple Plan & die Opfer für das Wohl der Band

09.03.2016 - 11:15 Uhr

München - Simple Plan melden sich mit neuer Musik zurück.

Ihre aktuelle Platte "Taking One For The Team" [zu Deutsch: "sich für die Gemeinschaft opfern"] ist ein Mix aus zeitgemäßem, poppigem Sound gepaart mit den typischen 'Simple Plan‘-Klängen. Gemäß ihres Albumtitels bringen sie viele Opfer für das Wohl der Band. Welche genau hat Gitarrist Jeff im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Er sagte wörtlich: "Zum Beispiel lassen wir unsere Lieben zurück, wenn wir unterwegs sind und das ist immer sehr schwer und wir touren sehr viel. Da ist auch immer ein bisschen Komfort, auf den man verzichten muss. Die Leute realisieren das nicht, aber wir spielen sehr viele Shows pro Woche und das bedeutet, dass wir im Bus schlafen, der sich bewegt, um jede Nacht zu den einzelnen Veranstaltungsorten zu fahren, das ist ermüdend. Aber es ist auch so großartig."

Simple Plan sind übrigens gerade auf Tour mit ihrem neuen Album "Taking One For The Team" und machen auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die aktuellen Termine:

09.03. Lausanne (Ch), Schweiz
10.03. Köln, E-Werk
12.03. Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen