Startseite » Musik » Musik News » Simple Plan, ein Sommer-Song & heiße Bikini-Mädels

Simple Plan, ein Sommer-Song & heiße Bikini-Mädels

24.05.2012 - 11:22 Uhr

Singapur - Der Sommer ist da! Und mit ihm die Sommerhits! Einer wäre: "Summer Paradise" von Simple Plan.

Und die Kanadier, die übrigens gerade in Singapur weilen, rücken nicht alleine an: sie verpflichteten Sean Paul. Passend zum Titel drehten die Herren - gemeinsam mit Sean Paul - das Video auf Barbados. Simple Plan dürfen Golf und Fußball spielen, Boot fahren, in der Sonne liegen - und: sie dürfen mit Bikini-Mädels abhängen. Etwas das jeder haben sollte, wie Drummer Chuck im Firstnews-Interview bekräftigte: "Heiße Mädchen im Video - natürlich! Das war lustig, das hat alles noch besser gemacht. Weißt du, es sollten immer hübsche Mädchen um einen rum sein, vor allem bei der Arbeit. Das macht alles einfach besser. Aber Hallo! Das ist ziemlich gut, ich kann mich nicht beschweren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen